beBee background
Fachleute
>
Bildung / Ausbildung
>
Biel/Bienne
Timo Von Bodungen

Timo Von Bodungen

Student
Biel/Bienne, Biel/Bienne
(0)

Soziales


Über Timo Von Bodungen:

Ich bin Student und suche einen Job für den Sommer. Ich studiere derzeit an einer amerikanischen Universität, werde aber am 24. April in die Schweiz zurückkehren. Das bedeutet für mich das ich bis zum Beginn meines neuen Studiums in St.Gallen bis zum 11. September frei habe. In dieser Zeit würde ich gerne arbeiten. Ich bin leidenschaftlicher Sportler und so sehr belastbar. Ich spreche fliessend Deutsch, Englisch und Französisch. Ich habe etwas Erfahrung in der Gastronomie, vor allem im barbetrieb. Ich bin sehr sozial, arbeite sehr gerne mit Menschen.

Erleben Sie

Ich habe oft, an festen, an Essensständen und Bars gearbeitet. Zudem habe ich in einigen Sportclubs als Jugendtrainer fungiert. Ich hatte auch Einsätze in der Sicherheitsbranche. 

Bildung

Ich habe 2022 das Gymnasium abgeschlossen und zwei Semester business administration und International business management, in Amerika, studiert.

Fachkräfte aus demselben Bildung / Ausbildung-Sektor wie Timo Von Bodungen

Fachleute aus verschiedenen Bereichen in der Nähe von Biel/Bienne, Biel/Bienne

Andere Benutzer, die Timo genannt werden

Jobs in der Nähe von Biel/Bienne, Biel/Bienne

  • État de Neuchâtel

    Chef-Fe Du Groupe Technique Routier

    Gefunden in: Jobsch CH C2 - vor 4 Tagen


    État de Neuchâtel Neuchâtel, Schweiz

    Police neuchâteloise (PONE) - Police de la circulation · Dans le cadre de vos activités, vous organisez, coordonnez, dirigez et administrez l'activité du GTR, sur l'ensemble du canton. · Vous gérez la mise à jour des documents de service et des guides du domaine de la police de l ...

  • Move UP SA

    einen mitarbeiterin «interessenvertretung und networking»

    Gefunden in: JobUp CH C2 - vor 17 Stunden


    Move UP SA Berne, Schweiz

    Agile setzt sich konsequent für Inklusion, Gleichstellung und Selbstbestimmung von Menschen mit Behinderungen ein. Als nationaler Dachverband von 44 Selbsthilfe- und Selbstvertretungsorganisationen von Menschen mit Behinderungen, übernimmt Agile eine entscheidende Rolle bei der U ...

  • Sportgastro AG

    Commis de Cuisine

    Gefunden in: Talent CH A C2 - vor 2 Tagen


    Sportgastro AG Bern, Schweiz Ganztags

    Sportgastro AG - Gastronomie auf höchstem Niveau · Die Sportgastro AG betreibt sämtliche Restaurants in der PostFinance Arena und auf dem Areal der BERNEXPO in Bern sowie zahlreiche weitere Gastronomiebetriebe in der Stadt und Agglomeration Bern. Das Unternehmen ist eine Schweste ...