beBee background
Fachleute
>
Restaurants / Lebensmittelservice
>
Zumikon / Zumikon (Dorfkern)
Christof Von euw

Soziales


Über Christof Von euw:

Gastgeber aus Leidenschaft

Erleben Sie

Ich bin ein Service Excellence Profi, gestützt auf fundierte Grundlagen in der Unternehmenspraxis von der Lehre bis zur Strategie eines Unternehmens inklusive PNL. Ich kenne sämtliche Bereiche in der Hotellerie. Meine Stärken liegen insbesondere im F&B Bereich. Ich bin sehr gerne auch aktiv an der Front tätig, um die Bedürfnisse der Gäste und der Mitarbeiter zu spüren, zu verstehen und wenn möglich umzusetzen. Als Coach und Manager ist es mir sehr wichtig, nahe an den Mitarbeitern zu sein, weil ich dies von Natur aus gerne mache. Nur so kann man Mitarbeiter zu Höchstleistungen bringen und sie auch dafür belohnen. 

Bildung

Servicefachangestellter, Hotelfachschule, dipl. Gastrounternehmer, dipl. Hotelmanager NDS HF

Fachleute, die mit Christof konkurrieren

Fachkräfte aus demselben Restaurants / Lebensmittelservice-Sektor wie Christof Von euw

Fachleute aus verschiedenen Bereichen in der Nähe von Zumikon / Zumikon (Dorfkern), Zumikon, Meilen

Andere Benutzer, die Christof genannt werden

Jobs in der Nähe von Zumikon / Zumikon (Dorfkern), Zumikon, Meilen

  • Universitätsspital Zürich

    Spezialpflege: Pflegeexpert:in Intermediate Care 50-100%

    Gefunden in: Talent CH C2 - vor 3 Tagen


    Universitätsspital Zürich Zürich, Schweiz Ganztags

    Das freut uns :) Melde dich bei uns, wir möchten dich kennenlernen · Lass uns gemeinsam herausfinden, ob wir zueinander passen: Lade einfach nur deinen CV in unser eRecruiting-Tool oder schick deinen Lebenslauf per Mail, damit wir unkompliziert mit dir in Kontakt treten können. · ...

  • Joker Personal AG

    Koch/Köchin 100%

    Gefunden in: Talent CH C2 - vor 14 Stunden


    Joker Personal AG Aarau, Schweiz CDI

    Aufgabenbereich · Einkaufen und korrekte Lagerung der benötigten Zutaten · Anrichten der Speisen · Anleiten und beaufsichtigen der Hilfskräfte · Reinigen des Arbeitsplatzes und entsorgen der übrig gebliebenen Nahrungsmittel · Kontrollieren des Lagerbestandes · Anforderungsprofil ...


  • Hirslanden Klinik Aarau AG Aarau, Schweiz Nebenberuflich

    Disponent/Disponentin (a) Hirslanden Training für Dienstag & Mittwoch (40%) · Nach Stichwort/Name suchen | Nach Standort/Klinik suchen | Zurück nach Hirslanden · Arbeitsort: Klinik Aarau | Aarau · Besetzung per: 01. April 2024 oder nach Vereinbarung · Anstellungsart: Unbefriste ...